Zurück zu Aktionen

Kinderschminken – das war großartig

Auf dem Fest der Schweinfurter Kindertafel reihten sich die Kinder in lange Schlangen an unserem Stand ein. Voller Vorfreude warteten sie mit ihren Eltern, bis sie an der Reihe waren. Die junge „Malerin“ ging gern auf die Wünsche der Kinder ein und zauberte kleine „Kunstwerke“ auf ihre Bäckchen. Vielfältige Motive wie z.B. Schmetterlinge, Tiere, Obst, Gemüse und Eistüten erfreuten die Kinderherzen. Wir bedankten uns bei den Kindern und Eltern für die Geduld, die sie an diesem Tag mitgebracht haben, sowie bei der „Künstlerin“, die den ganzen Tag im Einsatz war. „Sie meinte, ich habe das sehr gern für die Kinder getan und mich mit ihnen gefreut. So konnte ich etwas Schönes für die Kinder auf dem Fest der Kindertafel tun. Es war ein toller Tag.“

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://jugend-mit-zukunft.org/wordpress/aktionen/kinderschminken-das-war-grossartig/